www.e30-fulda.de
Fotostories
Forum
Sitemap

Uwe - 325i Cabrio

 

 

 

die Daten:

325i Cabrio
125KW/170PS
calypsorot metallic / schwarzes Verdeck
BJ 91
elekt. Fensterheber vorne und hinten
manuelles Verdeck
Servolenkung
M-Technik 2 Lenkrad
Sportsitze Leder schwarz
KW Fahrwerk 40 / 00
BBS Kreuzspeichen  7x15 ET24 mit 205/55/15, hinten mit 10mm Spurverbreiterung pro Seite
Nebelscheinwerfer
Edelstahl Auspuffendrohre in Originaloptik

 

Das Cabrio war Original mal ein 318i, wurde aber mit sehr viel Neuteilen zum 325i Umgebaut.
Dabei war es sehr wichtig das alles sehr sauber und Ordentlich gemacht wird so das alles aussieht als wenn es so schon immer war.
Dazu sind dann noch ein neues Fahrwerk sowie hinten Spurverbreiterungen gekommen um die letzten Abstände der Räder leicht zu optimieren
Das ganze war zwar kein günstiges vergnügen, aber es hat sich wie ich finde gelohnt.
Das Auto ist seit einigen Jahren ein reines Schönwetter Auto.

 

 

info@e30-fulda.de

to Top of Page